Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Infonachmittag zu unserem “Gründ-Schul” Projekt

5.Oktober @ 15:00

Neulich an der Bushaltestellle in Lauscha:

Dieter: “Ich hab letztens in der Zeitung gelesen, dass beim Kulturkollektiv Goetheschule in Lauscha, noch diesen Oktober, eine Anlaufstelle für Existenzgründer eingerichtet wird.
Ich weiß nur nicht was werden soll? Hast du schonmal was davon gehört?”

Jörg: “Was? Das ist ja toll. Ich dachte, die machen in der Goetheschule nur Bum-Bum-Musik und Blödsinn.”

Franz: “Das dachte ich auch, aber ich hab auch tatsächlich davon gehört. Man kann wohl auf der Homepage vom Kulturkollektiv Goetheschule mehr dazu finden, Ach ja, und ein Vöglein hat mir gezwitschert, das es auch eine Informationsveranstaltung gibt, bei der das Projekt genauer vorgestellt wird.”

Jörg: “Da muss ich hin.”

Franz: “Wenn du dich Selbstständig machen willst, darfst du das nich verpassen. Es soll wohl ein sehr Exclusives Programm beinhalten.”

Du bist an einer beruflichen Veränderung interessiert? Du würdest gern erfahren was in unserem Projekt abläuft und was es so Exclusiv macht?

Sei wie Jörg und komm vorbei!

Details

Datum:
5.Oktober
Zeit:
15:00

Veranstaltungsort

Goetheschule
Bahnhofsstraße 29
Lauscha, Thüringen 98724 Deutschland
Webseite:
http://kulturkollektiv-goetheschule.de

Veranstalter

Kulturkollektiv Goetheschule
Telefon:
0190 123456
E-Mail:
terzart@gmx.de
Webseite:
http://kulturkollektiv-goetheschule.de

Kalender