Lade Veranstaltungen
Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

August 2019

Open-Air, bitte sehr

23.August @ 15:00 - 25.August @ 13:00

Am 23. und 24.8. ist es wieder soweit, "Open Air, bitte sehr!" in Lauscha! Viele gute Bands, lecker Essen, geniale Stimmung, coole Stände, Aftershow, Zeltplatz und viel mehr! Infos und noch mehr Adjektive gibt es immer mal hier und am schnellsten auf der Seite (facebook.de/openairbs). Das "Open Air, bitte sehr!" ist ein antifaschistisches und komplett selbst organisiertes Festival. Es wirft keinen Profit ab, es geht darum die Kulturen jenseits des Mainstreams und auch auf dem Dorf am Leben zu erhalten.…

Erfahre mehr »
September 2019

10 JAHRE BEAT EAT w/ IPHAZE (FRANCE)

13.September @ 20:00
Goetheschule, Bahnhofsstraße 29
Lauscha, Thüringen 98724 Deutschland

Bassmusik!!!🚨🚨🚨 10 Jahre nach Start der Veranstaltungsreihe "Beat Eat", treffen wir uns nun in der Goetheschule in Lauscha und feiern das Jubiläum. 🍾 Hierzu haben wir was ganz Besonderes organisiert.🔥 IPHAZE aus Frankreich 🇫🇷 ist auf 10 jähriger Jubiläums - Welttour 🌍 und wir konnten seinen Flieger 🛩 direkt in die Goetheschule lenken, um euch einen unvergessenen Abend mit abgefahrener Musik zu verbassen. 🔊 Support gibts von den local Dudes von "BEAT EAT".💃🕺 Line up: IPHAZE (VEGAPROD / BASS FURY…

Erfahre mehr »

Weiherer // Neues Album @ Kulturkollektiv Goetheschule

22.September @ 20:00
Goetheschule, Bahnhofsstraße 29
Lauscha, Thüringen 98724 Deutschland

MIT NEUEM ALBUM AUF TOUR! Eine Art unvorbereitete Plauderei mit Toneinlage. Der niederbayerische Brutalpoet mit Wandergitarre und losem Mundwerk ist wieder unterwegs. Spontan, witzig und schnörkellos. Infos & Tickets: www.weiherer.com

Erfahre mehr »
Oktober 2019

Infonachmittag zu unserem “Gründ-Schul” Projekt

5.Oktober @ 15:00
Goetheschule, Bahnhofsstraße 29
Lauscha, Thüringen 98724 Deutschland

Neulich an der Bushaltestellle in Lauscha: Dieter: "Ich hab letztens in der Zeitung gelesen, dass beim Kulturkollektiv Goetheschule in Lauscha, noch diesen Oktober, eine Anlaufstelle für Existenzgründer eingerichtet wird. Ich weiß nur nicht was werden soll? Hast du schonmal was davon gehört?" Jörg: "Was? Das ist ja toll. Ich dachte, die machen in der Goetheschule nur Bum-Bum-Musik und Blödsinn." Franz: "Das dachte ich auch, aber ich hab auch tatsächlich davon gehört. Man kann wohl auf der Homepage vom Kulturkollektiv Goetheschule…

Erfahre mehr »

5 Jahre Schwarze Nacht Lauscha

12.Oktober @ 19:00 - 13.Oktober @ 2:00

Weitere Infos folgen

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

Kalender