Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Internationaler Lauschner Glasstammtisch #4

14.Juni @ 19:00

Nach einer kurzen Feiertagspause melden wir uns zurück und laden zum 4. Internationalen Lauschner Glasstammtisch ein.

Nachdem wir bei den ersten 3 Treffen viele Interessierte begrüßen durften, konnten einige Probleme benannt werden. Viel gute Ideen und Ansätze zur Lösung stehen im Raum. Nun wollen wir dran anknüpfen, weiter nach Synergien suchen und wieder unsere Köpfe qualmen lassen. Auf der suche nach neuen Wegen ist jeder Interessierte eingeladen vorbei zu kommen, sein Know How mitzubringen und mit uns zu teilen.

Diesmal ist Hendrik Müller, Fotograph aus Dortmund dabei. Er bewohnt vom 18.5 – 17.6. unsere Künstlerresidenz, ist in Lauscha unterwegs und bringt frischen Wind mit!

Da nicht jeder jedes mal dabei sein kann, führen wir einen Newsletter ein um euch auf dem Laufenden zu halten.
Hier werden wir die Protokolle jedes Treffens an euch weiterleiten.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne durch eine kurze E-Mail bein uns anmelden.
⬇️ kulturkollektiv_goetheschule@kabelmail.de

Aber am besten kommt ihr vorbei und trinkt ein Bier mit uns!
Wir freuen uns auf euch! 🍻

Details

Datum:
14.Juni
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Goetheschule
Bahnhofsstraße 29
Lauscha, Thüringen 98724 Deutschland
Webseite:
http://kulturkollektiv-goetheschule.de

Veranstalter

Kulturkollektiv Goetheschule
Telefon:
0190 123456
E-Mail:
terzart@gmx.de
Webseite:
http://kulturkollektiv-goetheschule.de

Kalender